Es geht aufwärts 4. Platz in Idstein

Zuversichtlich und gut drauf, unsere Birdies.

Ein bißchen wolkig war es aber Temperaturen und Stimmung im Team stimmten! Idstein ist etwas unübersichtlich, mit einigen Doglegs ausgestattet und nicht ganz einfach zu spielen. Zum Glück war das hüfthohe Rough zum Grossteil dem Sensenmann anheim gefallen – aber hier und da gab es doch Ballverluste zu beklagen. Das Team war krankheitsbedingt wieder nicht 100%ig aufgestellt aber für einen guten 4. Platz vor Kassel hat es gereicht. Glückwunsch an Dillenburg, die schlaggleich vor den Gastgebern den ersten Platz machten – die Damen aus dem Herzen der Natur landeten heute auf dem 3. Platz. Und wieder trennten nur wenige Schläge (16) den ersten vom letzten Platz. Ein ganz knappes Höschen

Bericht von Manu Nyhuis

Tabelle

Einzelergebnisse