Shawn Clement wieder in Altenstadt

Wie schon im letzten Jahr besucht der bekannte kanadische Golflehrer Shawn Clement den Golfclub Altenstadt.
Shawn hat die meisten Youtube Zugriffe mit über 30 Millionen weltweit und ist seit neuestem auch bei der grössten Golf Plattform in USA Golf WRX als Instructor vertreten und berichtet dort regelmässig von seinen Ideen rund ums Golfen.
Sein Ansatz für das Golftraining weicht vom üblichen Weg ab, orientiert sich eher an die früheren Zeiten ohne Video und Trackman Analyse, er lehrt einen sehr körperschonenden Golfschwung vor allem über Analogien mit bekannten Bewegungen oder andere Sportarten.
Er selbst ist ein sehr guter Spieler, sein persönlicher Rekord als Rechtshänder ist eine 65er Runde, als Linkshänder spielt er immerhin eine 67.
Durch das sehr kalte Klima in Kanada kann er dort nur ca. 3 Monate unterrichten und unternimmt deswegen viele Reisen in andere Länder, um dort seine Schüler vor Ort zu unterrichten.
In Altenstadt treffen sich seine deutschen Freunde von Freitag 23.6. – Sonntag 25.6., jeweils zu Sessions morgens und nachmittags.
Am Samstag Nachmittag 17 Uhr wird Shawn Clement eine 1 stündige, kostenlose Vorführung auf der Driving Range geben.
Jedermann ist herzlich zum Zuschauen eingeladen.
Als kleiner Vorgeschmack hier der YT link dieser ‚Golf CliniC‘ von 2016:
https://youtu.be/O2Qkvo20f38
Dieses und weitere kostenlose 400 Videos findet man auf seiner Homepage ‚wisdomingolf‘.

PS, für kurzfristig Entschlossene, es sind noch 2 Plätze für die Trainingssessions frei.‘