Altenstadt hat einen Hessenmeister und 4 Spieler unter den ersten 10 !!!

Gratulation vom Golfplatz Altenstadt an Phillip Graf  zum Hessenmeister AK14

AK14 Jungen  Mitte. Phillip Graf
Gratulation natürlich auch an die Eltern ,die fleißig und ausnahmslos immer zu den Trainingseinheiten und den vielen Wettspielen dabei waren und dafür sorgten ,dass sich ihre Söhne Phillip und natürlich auch Bastian soweit an die Spitze in Hessen spielen konnten
Spielbericht:  Bei den Jungs der AK14 lag nach dem ersten Tag Elia Backmann (Bad Homburg) vorne. Er hatte die Konkurrenz mit einer 81 überraschen können. Allerdings musste er nach einer 84 in Runde 2 die Führung an Phillip Graf (Altenstadt) abgeben, der nach 84 und 80 mit einem Schlag in Front gegangen war. Phillip erwischte eine starke Schlussrunde und zog mit einer 77 auf und davon. Er sicherte sich – als erster Altenstädter überhaupt – den Titel mit 8 Schlägen vor Nikolas Schmid (Hof Hausen). Nicolas fing nach 86 und 82 mit einer 81 auch noch Elia Backmann ab, der sich am Ende über Bronze freuen durfte.Außerdem waren unter den ersten 10 insgesamt 4 Spieler aus Altenstadt.
Nochmals von uns allen Herzlichen Glückwunsch zum Hessenmeister 2018
Dieter Ringwald
-Spielführer-