Gewinner Altenstadt-Open und Herrengolf 2020

In diesem durch das Cororna Virus bedingten sehr speziellen Jahr, haben unserer Mitglieder Tobias Ahne und Uli Bauer ein neues Konzept für die Altenstadt Open und das Herrengolf entwickelt. Und wie man an den Teilnehmerzahlen ablesen konnte ging das neue Konzept  auf. Sie führten akribisch Buch über die vergebenen Preise und kümmerten sich um Sonderwertungen und die Abwicklung. Besonderen Dank hier auch an Claus Wagner, der uns als Sponsor mit seiner Firma Wagner GmbH aus der Waldsiedlung viele Preise, hier besonders hochwertige Scorekartenmappen, zur Verfügung gestellt hat.

Bei allen Turnieren spielten rund 40 bis 50 Spieler  und am Ende der Saison gab es für die Jahres-Eclecticwertung einen Sonderpreis zu gewinnen.

Besonders beliebt war der Birdie-Pool auch bei unseren Jugendlichen,  die mussten durch das Corona-Virus  nicht so oft zur Schule und konnten deswegen bei den Turnieren auch viele Birdies für sich gutschreiben.

Es siegten beim Herrengolf im Netto Eclectic Man Sung Lee mit 61 Netto

Im Brutto -Eclectic siegte beim Herrengolf Patrik Alexander mit 40 Brutto

Und Marleen Huber gewann das Brutto Eclectic bei der Altenstadt Open mit 44 Bruttopunkten.

Die Sieger wurden von einem Hubschrauber der Firma Heli-Flight GmbH & Co. KG aus Reichselsheim erwartet, die zu einem Rundflug einlud.