Das erste Turnier der Saison auf unserem neuen 9. Loch – Platz

Das erste Turnier der Saison auf unserem neuen 9. Loch – Platz

Lieber spät als nie.

So wurde dieses Jahr am 23.09.2020 das erste vorgabewirksame Damen-After-Work Turnier gestartet.

Bei guten Wetterbedingungen gingen 11 Damen an den Start und stellten sich der Herausforderung.

Der Course mit 2 Par3, 6 Par 4 und 1 Par 3 Löcher ist übersichtlich angelegt, durch seine strategisch gut platzierten Bunker und Wasserhindernisse ein anspruchsvoller Platz für alle Spielstärken. Kurze Wege zwischen den Bahnen erleichtern ein zügiges, fließendes Spiel. Das Thema „Golfen in gesunder Natur“ wurde hier gut umgesetzt.

Mit den Ergebnissen waren alle Damen zufrieden.

In der Bruttowertung siegte zuverlässig unsere diesjährige Senioren-Clubmeisterin Katrin Kroiß.

In der Nettoklasse konnte sich Michaela Rudolph verbessern und sich damit den 1. Platz sichern.

Bei der Siegerehrung haben alle Damen ein kleines Memory in Form eines Logoballes von Altenstadt, Tees und Token erhalten.

 

Herzlichen Dank hierfür an Antje Vetter.