Halloweenturnier 2018

Hier ein Stimmungsbild von einem Teil der Mitspieler beim Halloweenturnier am 3. November 2018.

Mit über 80 Turnierspieler, viele lustig und originell kostümiert und geschminkt, haben wir bei herrlichem Wetter ein wunderbares Event gehabt. Eine Rundenverpflegung mit Laugengebäck,das wie ein abgeschnittener Zeigefinger aussah, oder Muffins gefüllt mit Kürbismarmelade, rundeten das Thema “ Halloween“ ab.

Die lustigen Aufgaben die 9 Bahnen zu spielen,  forderten den Einen oder Anderen schon zu einem etwas anderen Golfen wie gewohnt auf. Ob der Abschlag mit einem  Eishockeyschläger, das Putten mit Tennisbällen, oder an den vielen Spinnen auf dem Grün den Ball ins Loch zu zirkeln, keine der Bahnen konnte wie normal gespielt werden.

Man konnte bei der anschließenden Siegerehrung im Bella Vista an den glücklichen und lachenden Gesichter deutlich erkennen, dass alle viel Spaß und Freude an dieser Art, ein Golfturnier zu spielen, hatten.

Vielen lieben Dank an das Golfplatzteam für die viel geleistete Arbeit, die  Ideen und die Durchführung dieses Spaßturniers. Einhellig ist man der Meinung, dass das Halloweenturnier auch im nächsten Jahr im Turnierkalender nicht fehlen darf.