Marleen Huber Platz und Schulrecord in Michigan USA

Marleen Huber zur Zeit in Michigan USA

Marleen Huber ist zur Zeit in Michigan/USA – für 1 Jahr in der Highschool. Marleen konnte sich im 1. Trimester zur Teilnahme im Golfteam/ Mädchen der Hudsonville Highschool im Bundesstaat Michigan qualifizieren. Bei der Teilnahme am Schulturnier brach sie den Platz- und Schulrekord, indem sie 1 besser als Par auf 9 Loch, spielte. Im Verlauf konnte Marleen neben einem Hole in One noch weitere gute Leistungen erbringen und wurde deshalb als Golfvertreterin für Michigan an einem Sportfest im August nach Australien eingeladen. Da sie dann keine amerikanische Schülerin mehr sein wird, kann sie nicht teilnehmen!!!! Die hat sich aber über diese Ehre sehr gefreut. Marleen möchte sich an dieser Stelle ganz herzlich beim Golfplatz Altenstadt, dem Trainerteam und allen Förderern der Jugendarbeit bedanken. Ohne deren kompetente und engagierte Förderung wäre dieser Erfolg nicht gelungen.