Monatsbecher Elisabethenquelle 2017

Am Samstag, 21. Oktober fand der letzte Monatsbecher des Jahres 2017 statt.

Das Wetter war einigermaßen stabil und die Spieler hatten , so hoffen wir, Spaß beim Spiel.

Insgesamt 28 Spieler kämpften um Sieg oder Niederlage.

Die Bruttowertung Oktober gewann mit super gespielten 31 Brutto und 40 Nettopunkten Thomas Schaffer.

Bei den Damen siegte Heike Fischer.

Dankenswerterweise stellt uns Elisabethenquelle für die Jahreswertung VIP-Karten für diverse Sportevents zur Verfügung.

In diesem Jahr erhielten die besten Brutto- und Nettosieger jeweils 2  VIP-Karten für die Fraport Skyliniers. Voraussetzung ist, dass jeder Spieler

mindestens an 5 Monatsbechern teilgenommen haben muss.

So konnte Matthias Jensch folgende Spieler zu ihrem Jahressieg beglückwünschen.

Die Nettowertung gewann mit 222 Punkten Holger Dambowy vor Horst Weckwerth mit 209 und Matthias Brodkorb mit 202 Punkten.

Dir Bruttowertung ging eindeutig an Matthias Brodkorb mit 150 Punkten vor Horst Weckwerth mit 138 und Martin Pyka mit 130 Punkten.

Wir wünschen den Gewinnern viel Spaß bei den Fraport Skyliners und bedanken uns ganz herzlich bei Matthias Jensch.

Bericht von Lucia Pinsel