Erste Vierer Clubmeisterschaft in Altenstadt

 Die Erste Vierer Clubmeisterschaft ist entschieden.

Nachdem am Samstag ein Vierball Bestball gespielt wurde, lagen mit jeweils 73 Schlägen Jan Riefer und Bastian Graf gleich auf mit Matthias Kramer und Matthias Brodkorb. Das versprach Spannung für das Spiel am Sonntag zumal die Verfolger (Marleen Huber, Isabella Franz) mit 74 Bruttoschlägen dicht dabei lagen.
Am Sonntag wurde dann ein klassischer Vierer gespielt.Hier behaupteten Jan und Bastian ihren Platz mit 77 Schlägen.Das waren dann insgeamt 150 Bruttozähler auf der Scorekarte.Zweiter wurden Dirk und Marius Strippelmann mit 152 Zählern.
Netto siegten Marleen Huber und Isabella Franz mit 132 Nettopunkten, auch hier dicht gefolgt mit nur einem halbe Punkt mehr, 132,5 Netto, von Vater und Sohn Strippelmann.
Den dritten Platz im Netto belegten Hannelore und Gerhard Wenderoth, die als älteste Teilnehmer allen anderen gezeigt haben, wie richtig gutes Golf gespielt wird.

Hier behaupteten Jan und Bastian ihren Platz mit 77 Schlägen.Das waren dann insgeamt 150 Bruttozähler auf der Scorekarte.

Netto siegten Marleen Huber und Isabella Franz mit 132 Nettopunkten

Dirk und Marius Strippelmann sind beide 2. Brutto und 2. Nettosieger

Den dritten Platz im Netto belegten Hannelore und Gerhard Wenderoth, die als älteste Teilnehmer allen anderen gezeigt haben,
wie richtig gutes Golf gespielt wird.