Unser zweites Ligaspiel führte uns zum Hühnerhof. Ein Platz, auf dem so manche Herausforderung auf die Spieler wartet. Die vielen schräg angelegten Bahnen lassen die Bälle manchmal sehr unkontrolliert laufen, und an dem ein oder anderen Abschlag ist es klug, den Driver in der Tasche zu lassen.
Und wir haben noch den einzigen Regentag im ganzen Monat erwischt: wobei Regen noch freundlich ausgedrückt ist, zeitweise hat es wie aus Eimern geschüttet. Die Bälle hat es trotzdem nicht daran gehindert, dahin zu laufen, wohin sie wollten.
Unser Ergebnis kann sich trotz allem sehen lassen: unsere vier besten Spielerinnen erzielten 134 Nettopunkte. Unser Respekt gilt Rita Oldiges, die auf dem schwierigen Platz und bei den widrigen Wetterbedingungen 36 netto spielte. Die Ladies vom Hühnerhof haben ihren Heimvorteil gnadenlos ausgenutzt und mit großem Abstand gewonnen.
Leider sind wir trotz unseres ordentlichen Spiels auf den dritten von fünf Plätzen abgerutscht, vom zweiten Platz trennen uns allerdings nur drei Pünktchen. Das kann nach dem nächsten in Bad Orb am 29. Juli schon wieder ganz anders aussehen.